CroVoc- Dein Deutsch- Kroatische Lernportal

CroVocDein Lernportal für die kroatische Sprache

Keine Lust auf Werbung? Einfach Anmelden oder kostenlos Registrieren und ganz CroVoc ist für Dich werbefrei.
Für immer. Versprochen.
CroVoc » Regeln

Regeln

Damit unterschiedlichste Charaktere auf einer gemeinsamen Internetplattform gut miteinander auskommen, bedarf es einiger grundsätzlicher Regeln, die den meisten als selbstverständlich erscheinen werden. Um alle Unklarheiten auszuräumen, möchten wir trotzdem kurz aufzeigen, was wir unter einem angemessenen Verhalten verstehen.

Respekt gegenüber anderen

Auf CroVoc treffen sehr viele verschiedene Menschen aufeinander. Unabhängig von Alter, Lernstand oder anderen Dingen ist jeder Nutzer zu respektieren und mit Freundlichkeit aufzunehmen. Am anderen Ende der Leitung sitzt stets ein Mensch hinter dem Nutzernamen. Hinsichtlich der zahlreichen ethnischen Konflikte auf dem Balkan gilt das insbesondere für jegliche Art von nationalen oder ethnischen Anfeindungen.

Achte auf Deine Sprache

Äußerungen, die andere Nutzer beleidigen oder diskriminieren können, sind auf CroVoc nicht gestattet. Gleiches gilt für Aussagen, die gegen Verfassung, Recht oder die guten Sitten verstoßen, insbesondere für rassistische Äußerungen.

Keine Manipulationen

CroVoc ist ein Angebot, welches von zahlreichen Menschen genutzt wird. Doch einige wenige versuchen leider immer wieder, diese Plattform anzugreifen. Das möchten wir nicht, denn wir mögen sie und haben unzählige Arbeitsstunden investiert, damit es dazu wird, was es mittlerweile ist. Jeglicher Versuch der Manipulation oder Einflussnahme auf die technische Funktionsweise von CroVoc ist daher strengstens untersagt. Sollten wir Manipulationsversuche bemerken, werden wir Anzeige erstatten.

Ein Benutzerkonto pro Person

Jede Person darf nur ein Benutzerkonto haben und ein Benutzerkonto soll nur von einer Person genutzt werden. Jeder Mensch sollte mit einer Stimme sprechen. Das kann gern anonym geschehen, aber bitte nur mit einem Account.

E-Mail-Benachrichtigungen

Wir dürfen Dir E-Mails schicken, wenn Du Dich bei uns registrierst. Zum Beispiel, wenn Dein Benutzerkonto lange Zeit inaktiv war oder wir Neuigkeiten haben. Unserer Erfahrung nach kommt das vielleicht zweimal pro Jahr vor.

Werbung

Es ist nicht erlaubt, auf CroVoc zu werben. Oder genauer gesagt: Nur uns. Hast Du ein Projekt oder eine Website, dass Du für wertvoll hältst, freuen wir uns über Deine Nachricht. Wir prüfen das dann und bewerben es eventuell sogar entgeltfrei. Aber bitte keine Werbung ohne Rücksprache mit uns.