CroVoc- Dein Deutsch- Kroatische Lernportal

CroVocDein Lernportal für die kroatische Sprache

Anpassung der CroVoc-Ränge

11.04.2013 - BjörnAdministrator
Hallo liebe CroVis,

Ihr seid wirklich aktiv. Damit haben wir nicht gerechnet, als wir in Urzeiten CroVoc ein kleines Rangsystem verpassten. Deswegen hat genau dieses System nun ein kleines Facelifting bekommen.
Während es zuvor verschiedene Stufen von Rängen und verschiedene Ränge gab, haben wir uns nun für ein verständlicheres System entschieden: Es gibt nun sieben Ränge, die man durch Übungen und Engagement auf der Plattform erreichen kann. Die Abstände zwischen den Rängen werden immer größer, um dem Umstand gerecht zu werden, das Neuankömmlinge eine Chance erhalten sollen, „aufzuholen“. Die Punktzahlen sind wesentlich größer als zuvor, da wir mit einer solchen Aktivität einfach nicht gerechnet hatten. Das sind die neuen Abstufungen.
  • Ab 0 Punkten: Crovi
  • Ab 610 Punkten: Bronze-Crovi
  • Ab 6765 Punkten: Silber-Crovi
  • Ab 75025 Punkten: Gold-Crovi
  • Ab 832040 Punkten: Smaragd-Crovi
  • Ab 9227465 Punkten: Diamant-Crovi

Es soll nun niemand das Gefühl haben, degradiert worden zu sein. Es ist eine notwendige Anpassung, da CroVoc langsam den Kinderschuhen entwächst. Es wird keine erneute Anhebung geben, die jetzigen Abstufungen sind gut erreichbar, allerdings langfristig ausreichend, um noch Potential nach oben zu haben.

Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung an der Weiterentwicklung von CroVoc. Viele tolle Ideen, die nun täglich tausendfach genutzt werden, kamen aus euren Reihen.
Alle Informationen zu Crovis und den Rangstufen findet ihr auch nochmal in der Hilfe: http://crovoc.de/help?topic=userarea-crovis


Vidimo se!

Björn
im Auftrag des CroVoc-Teams

Artikel kommentieren