CroVoc- Dein Deutsch- Kroatische Lernportal

CroVocDein Lernportal für die kroatische Sprache

Neujahrsgrüße vom CroVoc-Team

01.01.2014 - AndrejAdministrator
Liebe Crovis,
liebe Besucherinnen und Besucher,

das Jahr 2013 ist nun endgültig Geschichte, 2014 ist da!

Ich wünsche Euch, Euren Verwandten, Freunden und Bekannten im Namen des ganzen CroVoc-Teams alles Gute fürs Jahr 2014. Falls 2013 bereits ein tolles Jahr gewesen war, so hoffen wir inständig, dass 2014 mindestens genauso gut wird.

Ein neues Jahr mit vielen neuen Herausforderungen steht uns bevor, so auch auf CroVoc!

Wir bemühen uns auch dieses Jahr, ein leistungsstarkes Team eines Lernportals zu bleiben, auf welches man sich verlassen kann, denn CroVoc ist für uns mehr als ein Hobby. So ist es uns wichtig, dass CroVoc weiterhin eine kostenlose Lernplattform bleibt, auf welche man gerne zurückgreift, auch wenn man sich vielleicht nur mit uns und anderen Nutzern austauschen will.

Ihr dürft gespannt sein, was CroVoc dieses Jahr an Veränderungen oder Neuerungen erfahren wird.

Sretna Nova godina!

Kommentare

#1 - 07.01.2014, 15:55
das ist eindeutig das beste internetangebot kroatisch zu lernen ,hab schon einiges angeschaut und probiert,crovoc ist was das handling angeht am allereinfachsten,übersichtlich und super aufgebaut so kann man relativ flott lernen,vielen dank ihr seid super.wir leben seit etwa einem halben jahr in kroatien und ich freue mich dass ich mit crovoc schneller weiterkomme als nur mit learning by doing,charlotte
#2 - 08.01.2014, 20:02
Danke für Dein Lob. Freut uns, dass wir Dir helfen können. :)

Artikel kommentieren