CroVoc- Dein Deutsch- Kroatische Lernportal

CroVocDein Lernportal für die kroatische Sprache

Die Gewinner des Ostergewinnspiels stehen fest!

25.04.2014 - BjörnAdministrator
Das ging schneller als gedacht! Nach nur einigen Stunden waren schon die meisten der ersten 100 Suchbegriffe gelöst. Wer nochmal nachgucken möchte, worum es ging: Hier haben wir es erklärt. Nach nicht einmal zwei Tagen war das gesamte Gewinnspiel gelöst. Das war zwar anders gedacht, aber nun wissen wir für das nächste Mal: Crovis brauchen schwierigere Aufgaben!

Die Gewinner haben ihre Punkte bereits erhalten, auch die Tasse für den Erstplatzierten macht sich bald auf den Weg. Hier noch die Platzierungen:

  1. radioclare
  2. FabianJak
  3. ActionG
  4. Zagreb73
  5. emilia

Informationen zur neuen Funktion, die mit dem Ostergewinnspiel eingeführt wurde, haben wir hier für euch zusammengestellt.


Schöne Frühlingstage wünscht euch euer CroVoc-Team!

Artikel kommentieren