CroVoc- Dein Deutsch- Kroatische Lernportal

CroVocDein Lernportal für die kroatische Sprache

Neuer Channel: Samo hrvatski

10.10.2016 - EricAdministrator
Hallo zusammen,

seit heute mittag gibt neben dem allgemeinen Channel und dem Grammatik-Channel einen dritten Gesprächsraum auf CroVoc: Samo hrvatski. Dem kundigen Kroatisch-Lernenden offenbart sich die Intention des Channels sofort: Dieser Channel ist dafür gedacht, sich auf Kroatisch auszutauschen.

{content}

Das bedeutet allerdings nicht, dass man nur mitmachen kann, wenn man sich ausreichend sicher fühlt. Im Gegenteil: Nur durch Ausprobieren wird man besser. Durch den Channel wollen wir auch Anfängerinnen und Anfänger dazu ermutigen, sich auf Kroatisch zu versuchen.

Weitere Änderungen

Außer dem neuen Channel gab es einige weitere Fehlerkorrekturen, so zum Beispiel einige Verbesserungen für das neu gegründete Vokabel-Team sowie für die Administration. Vielleicht sind Euch ja auch noch nicht unsere Vokabel-Dossiers aufgefallen, die vom Vokabel-Team erstellt werden. Schaut doch einfach mal auf die Startseite, dort werden die aktuellen Dossiers ausgegeben. Wenn Euch Fehler auffallen oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, freuen wir uns auf eure Ideen. Wendet euch an Bugs-Team (nur für angemeldete Nutzer) oder schreibt uns eine Email an support@crovoc.de.

Wir wünschen Euch noch eine gute Woche und viel Erfolg beim Lernen!

Euer CroVoc-Team und das Bugs-Team von CroVoc

Kommentare

#1 - 10.10.2016, 17:34
Dragi Crovoc-team,

puno ste radili. Oduševljena sam i zahvaljujem.

Pozdrav Kristina

Artikel kommentieren