CroVoc- Dein Deutsch- Kroatische Lernportal

CroVocDein Lernportal für die kroatische Sprache

Bewerbungsphase für das Bugs-Team

19.10.2016 - EricAdministrator
Das Bugs-Team sucht neue engagierte Mitglieder!

Was macht das Bugs-Team?

Es ist zum Finden, Prüfen und Melden von Fehlern zuständig. Außerdem testet es neue Funktionen, bevor diese für alle Benutzer zur Verfügung stehen und begleitet allgemein die Weiterentwicklung von CroVoc. Es hat zur Ausführung seiner Aufgaben bestimmte Rechte, zum Beispiel stehen Funktionen den Mitgliedern eher zur Verfügung, außerdem haben sie einen internen Austausch-Bereich und können bestimmte Tickets einsehen. Die eingesetzten Teamleiter haben einige Rechte zur Organisation des Teams. Die Teammitgliedschaft wird im CroVoc-Profil vermerkt.

Wer, was, wie, wo, wann?

Ab heute, Donnerstag, den 20. Oktober, läuft die Bewerbungsphase für das Bugs-Team auf CroVoc.de. Interessierte Mitglieder haben jetzt eine Woche Zeit, sich für das Bugs-Team zu bewerben. Es ist nicht nötig, über besondere technische Kenntnisse zu verfügen. Es schadet sicher auch nicht, wichtig ist uns aber, Rückmeldungen von ganz verschiedenen Menschen zu bekommen. Denn wir optimieren unsere Plattform nicht nur für Experten, sondern geben uns Mühe, dass sie für jedermann benutzbar ist. Auch muss man nicht jeden Tag online sein. In der Regel wäre es aber schon gut, wenn ihr etwa einmal die Woche da seid, um zu prüfen, ob es Bugs oder Neuentwicklungen zu prüfen gibt.
Wenn euer Interesse geweckt wurde: Schön! Schickt uns eine kurze Nachricht, in der ihr euch vorstellt und euer Interesse bekundet über das Team-Kontaktformular (nur angemeldet nutzbar).
Bei Fragen wendet euch an die Teamleiterin jaka-cura oder an ein Mitglied des CroVoc-Teams.

{content}

Kommentare

#1 - 08.03.2017, 16:45
Hallo Bugs-Team,

ich bin relativ neu bei CroVoc und finde eure Arbeit super!!
Wieso werden an gewissen Tagen die Ergebnisse der Übungen nicht abgespeichert? So zB am 14.2. und 7.3.17? Schade, denn so kann ich nachträglich nicht nachsehen, wo meine Fehler waren.
Ich war jeweils eingeloggt! Oder mache ich etwas falsch in der Anwendung?
Gruss Christina

Artikel kommentieren