CroVoc- Dein Deutsch- Kroatische Lernportal

CroVocDein Lernportal für die kroatische Sprache

Ostergrüße

14.04.2017 - AndrejAdministrator
Liebe Crovis,
liebe Besucherinnen und Besucher,

Ostern steht vor der Tür.

Nachdem die Substantiv-Deklination erfolgreich ins Leben gerufen wurde, hat das Vokabel-Team keine Mühen gescheut und das Ostern-Dossier entworfen: https://crovoc.de/dossier?id=16&title=ostern
In diesem findet ihr viele interessante Informationen zu kroatischen Osterbräuchen sowie die wichtigsten kroatischen Vokabeln rund um dieses Thema.

Wir freuen uns sehr, dass wir von eurer Seite aus so viel Unterstützung erfahren. Seitens derjenigen, die täglich lernen und ab und zu eine Nachricht mit warmen Worten verschicken. Seitens derjenigen, die immer wieder Vokabeln vorschlagen und somit zur Erweiterung unseres Wortbestandes beitragen. Seitens derjenigen, die in internen Teams tätig sind und so direkt zur ständigen Verbesserung CroVocs beitragen. Vielen Dank dafür.


Wir wünschen euch eine entspannte und erholsame Osterzeit.

Andrijana, Julijana, Eric & Andrej

Artikel kommentieren