CroVoc- Dein Deutsch- Kroatische Lernportal

CroVocDein Lernportal für die kroatische Sprache

Dokumentation

Inhalt anzeigen
Dokumentation » Einstieg

Einstieg

Wir versuchen, CroVoc so verständlich und einfach wie möglich zu halten. Es ist aber auch unser Ziel, CroVoc für alle Lerngruppen offen zu halten. Auch fortgeschrittene Lernende sollen einen Nutzen haben. Es kann also zu einer Kollision zwischen der Einfachheit und Verständlichkeit und der möglichen Komplexität von Anwendungen kommen. Auch hat jeder Nutzer abhängig von persönlichen Erfahrungen und Kenntnissen mit Computersystemen ein anderes Verständnis von Einfachheit und Verständlichkeit.

Aus diesen Gründen möchten wir mit dieser Dokumentation möglichst umfassend über CroVoc und seine Möglichkeiten informieren. Dadurch hoffen wir, allen Benutzern zu ermöglichen, CroVoc effektiv zu benutzen. Erfahrene Nutzer benötigen die Dokumentation vielleicht gar nicht, Anfänger können wir abholen und es ihnen ermöglichen, Fortschritte vielleicht nicht nur in Hinblick auf die kroatische Sprache, sondern auch in der Anwendung von Online-Ressourcen zu machen.

Das ist ein hoher Anspruch. Lücken versuchen wir stetig aufzufüllen, man möge es uns verzeihen, wenn mal etwas fehlen sollte. Über jeden Hinweis an support@crovoc.de oder über das Kontaktformular sind wir dankbar. Meistens entstehen Hilfstexte aus der konkreten Situation heraus, dass sich Anfragen zu einem bestimmten Thema helfen. Da muss dann oft noch nachgearbeitet werden.