CroVoc- Dein Deutsch- Kroatische Lernportal

CroVocDein Lernportal für die kroatische Sprache

Dokumentation

Dokumentation » Gründe, sich bei CroVoc anzumelden

Gründe, sich bei CroVoc anzumelden

Dieser Text richtet sich in erster Linie an Leute, die noch nicht bei CroVoc angemeldet sind. Aber auch Benutzer sind natürlich herzlich eingeladen, sich nochmals anzusehen, welche Vorteile eine Anmeldung bei CroVoc mit sich bringt. :)

Nach einer Anmeldung bieten wir Dir zahlreiche Features, beispielsweise die Gestaltung Deines eigenen Profils, das Mitverfolgen Deiner Lernergebnisse oder das Vorschlagen neuer Vokabeln.

Austausch mit anderen Lernenden

Zusammen ist vieles viel einfacher, als wenn man allein wie Ochs' vorm Berg steht: Auf CroVoc kannst Du Dich mit anderen Crovis austauschen. Manche sind genauso weit wie Du, andere vielleicht weiter. Und wenn Du wirklich mal nicht mehr weiter weißt, frag' einen der Muttersprachler. So wird fast jedes Problem gelöst, bevor es wirklich zu einem Problem wird.

Gestaltung Deines Profils

Wenn Du möchtest, kannst Du auch ein individuelles Profil erstellen. Dazu kannst Du z.B. einen eigenen Avatar hochladen, Deine Kroatisch-Kenntnisse einschätzen oder über Dein Interesse für Kroatien und seine Sprache berichten.

Speichern der Lernergebnisse

Durch das Anzeigen Deiner Lernergebnisse behältst Du immer den Überblick über Deine Lernerfolge. Du kannst Dir für alle Lernmethoden Deine Ergebnisse ansehen. Eine besonders detaillierte Ansicht haben wir unserer beliebtesten Lernmethoden, dem Vokabeln lernen, spendiert: Graphisch aufbereitet kannst Du die Lernerfolge einzelner Tage im Vergleich zueinander begutachten.

{content}


Werbefreiheit

CroVoc bindet Werbung ein. Es ist sehr wenig und dann auch nur dezent, aber wir blenden Werbung ein, um zumindest Teile der Kosten, die uns durch das Betreiben von CroVoc.de entstehen, zu kompensieren. Denn wir machen das hier alles aus Spaß an der Freude und mit deutlichem Verlust. Wenn Du Dich anmeldest, wirst Du keine Werbung mehr sehen. Niemals und bis in alle Zeiten. Versprochen!

Sind noch Fragen offen? Schreibe uns eine E-Mail oder benutze das Kontaktformular.