CroVoc- Dein Deutsch- Kroatische Lernportal

CroVocDein Lernportal für die kroatische Sprache

Dokumentation

Dokumentation » Mein CroVoc » Punkte und Ränge

Punkte und Ränge

Klar ist: Wir sind auf CroVoc, um Kroatisch zu lernen, Fragen zu stellen und uns mit anderen Crovis auszutauschen. Auch das ein oder andere Urlaubsfoto wird vielleicht mal vorgestellt. :)
Punkte sind also kein ausschlaggebendes Kriterium, warum wir auf CroVoc.de aktiv sind. Punkte sind aber unsere Art, euch für euer Lernen zu belohnen und uns für eure Mithilfe zu bedanken. Vielleicht freut sich also der ein oder andere, wenn er ein paar Zusatzpunkte für einen Vokabelvorschlag bekommt.

Ränge

Wer eine bestimmte Punktzahl erreicht hat, erhält einen Rang. Wir freuen uns immer mit euch, wenn jemand einen neuen Rang erreicht hat. Nehmt das Ganze aber bitte nicht zu Ernst, es ist eine amüsantes Detail, nicht mehr. Nun aber zu den Rängen und der Punktzahl, die man dafür erreichen muss:


Im Mai 2016 gab es einen Veteran auf CroVoc, also ran an den Speck! :D

Wie man Punkte bekommt

Es gibt viele Wege, Punkte zu bekommen.


Auch die Teammitglieder bekommen einige Punkte als Dankeschön.